Unser Kundenportal ist Ihr persönlicher Zugang zu einer Vielzahl von Dienstleistungen und Informationen, die darauf ausgerichtet sind, Ihnen das Leben zu erleichtern. Hier können Sie Ihren Zählerstand abgeben, Rechnungen einsehen, Ihren Abschlag ändern und Vieles mehr.
Unser 24/7-Service
Über unser benutzerfreundliches Kundenportal können Sie alle wichtigen Angelegenheiten rund um Ihre Energieversorgung jederzeit und überall erledigen. Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit und sind nicht mehr an unsere Öffnungszeiten gebunden. Mit unserem Online-Service haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Rechnungen, Verträge und aktuelle Preisinformationen – und das alles mit nur einem Mausklick!
Ihre Vorteile
+ Persönliche Daten direkt ändern
+ Zählerstand digital übermitteln
+ Abschläge optimieren und Nachzahlungen vermeiden
+ Rechnung jederzeit einsehen
Noch nicht registriert?
Kein Problem! Bereits die erste Anmeldung ist sehr einfach. Sie benötigen:
- Ihre Vertragskontonummer (finden Sie auf Ihrer Vertragsbestätigung oder Ihrer letzten Abrechnung)
- Ihre Zählernummer (diese steht auf Ihrem Zähler oder ebenfalls auf Ihrer letzten Abrechnung)
- und eine gültige E-Mail-Adresse.
Das Kundenportal bietet Ihnen schnellen Zugriff auf Ihre Daten – von Zuhause und auch unterwegs mit dem Smartphone.
Besonders praktisch: Nach der Registrierung brauchen Sie für die Anmeldung nur noch Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort.
Zählerstand: Einfach eingeben und prüfen
Nach der Registrierung müssen Sie zur Zählerstandsübermittlung nur Ihren Benutzernamen und Passwort eingeben.; Sie brauchen weder Vertragskonto- noch Zählernummer. Und: Sie können Ihrer früheren Zählerstände sehen und so Ihren Verbrauch kontrollieren.
FAQs zum Kundenportal
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, haben wir in der folgenden Übersicht häufig gestellte Fragen und entsprechende Antworten für Sie zusammengestellt. Hier finden Sie nützliche Informationen und Lösungen für typische Anliegen rund um unser Kundenportal.
Sie haben noch kein Kundenkonto? Kein Problem!