Kunden first!
Erenja will, dass Sie sich gut versorgt fühlen. Auch wenn Sie etwas vermissen oder nicht verstehen, wenn Sie Fragen oder Sonderwünsche haben. Deshalb ist unser Service ganz einfach: direkt, unbürokratisch, individuell. Wir machen Ihnen das Leben leichter – und Sie haben mehr Energie für Ihr Kerngeschäft
Für Erenja zählen nur Ergebnisse, die unsere Kunden überzeugen. Also bieten wir Ihnen genau den Service, den wir selbst gern hätten.
Old school
Das gehört einfach dazu: Verlässlichkeit, Ehrgeiz und Einsatz.
In Ihrer Nähe
Erenja ist auf allen Kanälen unterwegs und bei Bedarf auch schnell vor Ort.
Nützlich
Wir helfen mit praxiserprobten Handlungsvorschlägen weiter.
Zügig
Es geht nicht alles sofort, aber immer schnell.
Onlineservice-Center für Kleingewerbe
Wichtige Infos und Dokumente einsehen, Daten und Abschläge ändern, Zählerstände angeben – das können Sie als Kleinabnehmer hier alles sofort und rund um die Uhr.
Sie sind Kunde und haben bereits einen Zugang. Dann loggen Sie sich ein. Hier können Sie Ihre Vertragsdetails einsehen, persönliche Informationen und Abschläge anpassen und noch viel mehr.
Sie sind Kunde und möchten alle Daten auf einem Blick einsehen und alle Vorteile nutzen, dann registrieren Sie sich für das Onlineservice-Center.
Sie möchten schnell und einfach eine Zählerstandsmeldung übermitteln, dann nutzen Sie die Erfassung ohne Login. Das Einzige was wir benötigen ist Ihre Vertragskonto- und Zählernummer, Ihren Zählerstand und Ihre E-Mail-Adressen.
Sie möchten sich über alle Themen des Onlineservice-Centers informieren und haben Fragen. Diese werden Ihnen hier beantwortet.
Ihr Draht zum Profi-Pool
Sprechen Sie direkt mit Spezialisten für alle Anliegen rund um Energie in Unternehmen: von der Belieferung über Effizienzsteigerung bis hin zu eigener Erzeugung vor Ort. Wir helfen Ihnen kompetent weiter!
