Hilfe & Kontakt

Häufige Service-Anliegen

Zählerstand übermitteln
Umzug
melden
Persönliche Daten ändern
Vertrag kündigen

Rund um die Zahlung

Bankdaten ändern / SEPA Lastschrift
Stundung
beantragen
Ratenplan / Finanzierung anfragen

Rund um Rechnung und Abschlag

Rechnungskopie
anfordern
Inforechnung
anfordern
Abschlag
ändern

Infos und Preisrechner

Preisrechner
nutzen
Entlastungen für Energiekunden
Gas: Grund- und Ersatzversorgung

Das Kundenportal

Ob Zählerstand übermitteln, Abschlag anpassen, Bankdaten ändern oder alte Rechnungen einsehen: Im Kundenportal können Sie viele Anliegen direkt selbst lösen. Einfach, zuverlässig und ohne Wartezeit.

Zum Kunden­portal

Jetzt anmelden

Sie verwenden das Kundenportal zum ersten Mal und wollen sich die Verwendung vorher ansehen? In unserem Magazin erklären wir es ganz genau!

Jetzt informieren

Sie haben eine ganz konkrete Frage zum Kundenportal oder benötigen Hilfe bei der Registrierung? Unsere FAQs haben die Antwort!

Hier nachlesen

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Rufen Sie uns unter 0209 730896-88 an oder schreiben Sie uns!

WhatsApp

Kontaktieren Sie uns auf WhatsApp: Mo – Fr von 8 – 17 Uhr!

Jetzt WhatsApp-Chat starten